Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Rüsselsheim (ots) - Offenbar nichts gelernt hat ein 29jähriger Mann aus Rüsselsheim, der am 17.3.12, um 13.50 Uhr auf der B 485 in Höhe Haßloch mit seinem Pkw unterwegs war. Er fiel durch seine unsichere Fahrweise auf und wurde kontrolliert. Wie sich herausstellte kannten ihn die Beamten schon und wußten, das er keinen Führerschein besitzt. Diesen musste er bereits wegen Drogenfahrten abgeben. Auch diesmal stand er unter Drogen. Zudem wurde die amtlichen Kennzeichen sichergestellt, weil der Pkw nicht versichert ist. Der Mann wurde nach einer Butprobe nach Hause entlassen und sieht nun einem Srafverfahren entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Konrad, PHK
Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: