Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht in Bischofsheim mit verletztem Bus-Fahrgast

Bischofsheim (ots) - Am Donnerstag um 10.10 h wurde durch die Unachtsamkeit eines Fußgängers eine 79-jährige Fahrgastinsassin eines Gelenkbusses der Mainzer Stadtwerke verletzt.

Der Gelenkbus befuhr die Mainzer Straße in Bischofsheim Richtung Gustavsburg. Kurz vor der Haltestelle Hessenring, in Höhe des Penny-Marktes, betrat wohl ein Fußgänger, der ein Fahrrad mit sich führte, unbemerkt, durch ein geparktes Fahrzeug verdeckt, die Fahrbahn.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste der Busfahrer stark bremsen, jedoch stürzte die Fahrgastinsassin aus Bischofsheim im Bus und zog sich eine Oberschenkelfraktur zu.

Der Verursacher entfernte sich mit seinem Rad in unbekannte Richtung.

Die Polizei in Bischofsheim sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, und bittet um Anruf unter der Telefonnummer 06144/9666-0

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: