Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbrecher stahlen Drahtrollen

Darmstadt (ots) - Mehrere Rollen Aluminium- und Edelstahldraht sowie Werkzeug haben bislang noch unbekannte Täter aus dem Lager einer Firma in der Pallaswiesenstraße gestohlen. Tatzeit war zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagmorgen (13.-15.3.2012). Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Zum Abtransport dürften die Täter, die zuvor die Tür zum Lager aufgehebelt hatten, aber ein größeres Fahrzeug benutzt haben. In der Nacht zum Mittwoch (14.3.2012) war auf dem gleichen Grundstück, aber bei einer anderen Firma eingebrochen worden (wir haben berichtet). Hier wurde lediglich ein leerer Würfeltresor entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt (EDC) unter der Telefonnummer 06151/969 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: