Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Leergutdiebe erwischt

Dieburg (ots) - Am Mittwochabend (14.03.2012) kam es in der Ringstraße zu einem Diebstahl von sechs Leergutkästen. Ein Zeuge ertappte die Täter auf frischer Tat. Die Diebe flüchteten über einen Zaun. Der Zeuge verfolgte die Täter, verlor sie aber aus den Augen. Kurze Zeit später konnte eine Streife der Polizeistation Dieburg zwei Tatverdächtige in der Nähe des Tatorts festnehmen. Beide Personen standen unter Alkoholeinfluss. Sie wurden zur Polizeistation in Dieburg gebracht. Ein 18-jähriger Mann hatte 1,85 Promille. Bei dem 17-Jährige lag der Atemalkoholwert bei 1,26 Promille. Gegen beide Männer wurde Anzeige wegen Diebstahl erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: