Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Polizei schnappt Jugendliche nach Einbruchsversuch

Kelsterbach: (ots) - Nach einem gescheiterten Einbruchsversuch in ein Wohnhaus in der Bahnstraße, hat die Polizei ein 15 Jahre altes Mädchen festgenommen. Die in Idar-Oberstein wohnende Jugendliche hatte gegen 16.15 Uhr versucht die Scheibe der Terrassentür des Hauses einzuschlagen. Dabei war sie von der Bewohnerin überrascht worden und hatte die Flucht ergriffen. Bei der anschließenden Fahndung spürten die Beamten der Kelsterbacher Polizeistation die Fünfzehnjährige am Bahnhof auf und nahmen sie fest. Sie hat sich nun wegen des versuchten Einbruchs zu verantworten. Die Polizisten brachten das Mädchen anschließend zu ihren Eltern.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: