Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Groß-Gerau (ots) - Unfallort: 64521 Groß-Gerau, Am Marktplatz Unfallzeit: Dienstag, 13.03.2012, 15:05 Uhr

Ein 82-jähriger Groß-Gerauer befuhr mit seinem Fahrrad den Marktplatz. Offensichtlich wollte er die Straße "Am Marktplatz" queren. Hierzu befuhr er den Bürgersteig zwischen der Bushaltestelle und der Darmstädter Straße. Dabei übersah er einen aus der Darmstädter Straße kommenden Linienbus, der die Haltestelle anfuhr. Der Radfahrer stieß auf Höhe der hinteren Einstiegstür gegen den einfahrenden Bus. Durch den folgenden Sturz wurde der Mann verletzt (Paltzwunden, Gehirnerschütterung) und musste stationär im Kreiskrankenhaus aufgenommen werden.

Zeugen gesucht!

Loosen, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-175-0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: