Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Bauschutt-Container gestohlen

Groß-Gerau (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (12./13.03.) wurde im Europaring ein 800 kg schwerer Container entwendet. Der blaue Container stand neben der Feuerwehreinfahrt. Er war erst am Abend gegen 17:00 Uhr dort abgestellt worden. Er hat eine Klappe, fasst 5,5 Kubikmeter, an der Kopfseite ist mit weißer Farbe die Nr. 665 aufgebracht. Der Schaden wird mit 1400,- Euro beziffert. Da ein Transport nur mit einem Lastkraftwagen möglich ist, erhofft sich die Polizei in Groß-Gerau Hinweise zu Fahrzeugen oder Personen unter der Rufnummer 06152/1750.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: