Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Vielgefragter Straftäter

Viernheim (ots) - Den richtigen Verdacht hatten Beamten der Autobahnpolizei Südhessen am Dienstagmittag (13.03.2012) auf der Autobahn 659. Sie kontrollierten einen 31-jährigen Autofahrer. Bei der Personenüberprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann gleich mehrfach gesucht wurde. Gegen ihn bestand ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Chemnitz wegen Betruges über 1667,- Euro. Zudem wurde der Mann noch von drei Staatsanwaltschaften zur Aufenthaltsermittlung gesucht. Nach Zahlung der 1667,- Euro, Vernehmung sowie Nachweis einer meldefähigen Anschrift, konnte der Mann seine Fahrt fortsetzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: