Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt

Büttelborn (ots) - Am 13.03.12, gegen 01.05 Uhr, meldet eine Angestellte einer Tankstelle in der Mainzer Str., dass soeben ein alkohollisierter Fzg.-Führer mit einem PKW vom Tankstellenglände auf die B44 in Richtung Weiterstadt fährt. Durch eine Streife konnte der PKW noch in unmittelbarer Nähe der Tankstelle fahrend angetroffen werden. Da ein bei dem 44-jährigen Fahrer aus Berlin durchgeführter Alkotest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein in amtliche Verwahrung genommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: