Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressebericht der Polizei Rüsselsheim vom Sonntag, 11.03.12

Rüsselsheim / Raunheim (ots) - Verkehrsunfälle - Zeugen gesucht -

1. Raunheim, Ringstraße, Parkbucht in Höhe der Hausnr. 158

Zwischen Freitag, den 09.03.12, 18.00h und Samstag, 10.03.12, 12.00h, wurde ein in der Parkbucht stehender PKW Peugeot Caravan durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken am vorderen linken Kotflügel / Scheinwerfer beschädigt.

Am geschädigten Fahrzeug konnte weiße Fremdfarbe festgestellt werden, der Schaden wird auf ca. 2500.-- Euro geschätzt.

2. Rüsselsheim, Parkplatz des EKZ Adam-Opel-Straße

Am Samstag, den 10.03.12, gegen 21.50 Uhr, stellte der PKW-Fahrer eines BMW 5er, Farbe grau, sein Fahrzeug auf dem Parkplatz des EKZ Adam-Opel-Straße ab. Nach Erledigung des Einkaufes nur paar Minuten später musste er feststellen, dass in der Zwischenzeit sein PKW durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken im Bereich der Heckstoßstange beschädigt wurde. Hinweise zum Verursacher liegen nicht vor. Es entstand ein Schaden von ca. 2000.-- Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rüssesheim zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: