Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Diebstähle auf zwei Friedhöfen
Zeugen gesucht

Bensheim (ots) - Zunächst wurde in dem Ortsteil Höchststädten von bislang unbekannten Tätern am Dienstag (06.03.12) auf einem Soldatenfriedhof Kupfer gestohlen. Entwendet wurde dies vom gesamten Dach des Gebäudes. Am selbem Tag ist in Bensheim in der Konrad-Adenauer-Straße ebenfalls Kupfer gestohlen worden. Hier wurden auf einem Waldfriedhof zwei Kupferrohre entwendet sowie fünf Grableuchten in der letzten Woche. In beiden Fällen liegt derzeit noch kein Sachschaden fest. Hinweise nimmt die Polizei in Bensheim (06251-84680) entgegen.

Text. Eva-Maria Cima, Praktikantin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: