Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bad König: Mit Drogen im Blut am Steuer

Bad König (ots) - Einer Streife der Polizeistation Erbach kontrollierte am Mittwoch (07.03.2012) in der Weyprechtstraße den 28-jährigen Fahrer eines Kleinwagens. Der Verdacht der Beamten, dass der Mann Drogen konsumiert hatte, erwies sich als richtig. Ein Drogentest reagierte auf Kokain. Der Mann wurde mit zur Dienststelle genommen. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Autofahrer wurde Anzeige erstattet. Er muss mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: