Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Autoeinbrecher durch Alarmanlage verscheucht

Griesheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (08.03.) war in Griesheim ein Autoeinbrecher unterwegs. Kurz vor 01:00 Uhr schlug er an einem Passat die Scheibe der Beifahrertür ein. Ziel des Täters war höchstwahrscheinlich das fest eingebaute Navigationsgerät. Durch das Ertönen der Alarmanlage wurde der Unbekannte offensichtlich verscheucht. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter 06151/9690

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: