Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Einbruch in Lagerhalle

Dieburg (ots) - In den Nachtstunden von Mittwoch auf Donnerstag (08.03.), kurz nach 01:00 Uhr, brachen Unbekannte in eine Lagerhalle im Industriegebiet ein. Bei der dort ansässigen Firma in der Dieselstraße wurde der Drahtgeflechtzaun und ein Rolltor aufgeschnitten. Nach bisherigen Ermittlungen befanden sich die Täter im Gebäude. Ob und welche Waren entwendet wurden ist noch nicht bekannt. Der Schaden wird auf 2.500,- Euro beziffert. Die Polizei in Dieburg bittet um Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen unter der Telefonnummer: 06071/96560.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: