Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim/Raunheim: Fahrräder von Grundstücken gestohlen

Rüsselsheim/Raunheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag (07.03.) waren Fahrraddiebe unterwegs in Raunheim im Rabenweg. Es wurde von den Unbekannten ein Grundstückszaun überstiegen und ein Damenrad, das mit einem Kettenschloss gesichert, aber nicht angeschlossen war, von der Terrasse entwendet. Es handelt sich um ein auffälliges Damentrekkingrad der Marke Peugeot mit Fahrradkorb. Der Wert wird noch mit 200,- Euro angegeben. Im zweiten Fall wurde in Rüsselsheim in der Hasslocher Straße ein ungesichertes Fahrrad aus einer unverschlossenen Gartenhütte entwendet. Hierzu musste von den Tätern ebenfalls ein Zaun überstiegen werden. Es handelt sich um ein rot-schwarzes Herrenrad der Marke Prophete. Die Polizei in Rüsselsheim bittet unter der Telefonnummer 06142/6960 um Hinweise.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: