Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Drogeneinfluss am Steuer

Bensheim (ots) - Ein 24 Jahre alter Mann ist am Montagmorgen (5.3.12) kurz nach ein Uhr in der Wormser Straße von einer Bensheimer Polizeistreife aufgrund seiner unsicheren Fahrweise angehalten worden. Der junge Mann war nicht mehr in der Lage, Auto zu fahren. Er reagierte sehr unstrukturiert. Seine Ausfallerscheinungen wiesen auf Drogenmissbrauch hin. Er musste sich auf der Wache von einem Arzt Blut abnehmen lassen. Die Beamten leiteten gegen ihn ein Verfahren ein. Das Auto musste stehen bleiben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: