Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach: Am späten Nachmittag mit viel Promille unterwegs

Brensbach (ots) - Am Samstagnachmittag (03.03.2012) wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstrasse 38 durch eine Streife der Polizeistation Höchst ein 42-jähriger Fahrer eines Motorrollers angehalten. Der starke Alkoholgeruch des Fahrers, wurde durch einen Atemalkoholtest bestätigt. Der Wert lag bei 1,01 Promille. Der Fahrer musste die Beamten mit zur Polizeistation begleiten. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Ihm droht der Entzug der Fahrerlaubnis.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: