Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach, Ortsteil Siedelsbrunn: Topf auf Herd löste Einsatz aus

Wald-Michelbach (ots) - Ein auf dem Herd vergessener Topf löste in der Mittwochnacht (1.) kurz nach 22 Uhr einen Rettungseinsatz aus. Die Freiwillige Feuerwehr Siedelsbrunn und die Polizei rückten an. Außeralb 1 hatte es in der Küche eines Wohnhauses stark gequalmt. Der Hausherr hatte schnell reagiert. Er nahm sofort einen Feuerlöscher zur Hand. So konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehr konnte wieder abrücken. Der 46 Jahre alte Mann musste sich allerdings aufgrund der entstandenen Gase vorsorglich in einem Krankenhaus untersuchen lassen. Der Sachschaden ist gering. Die Haussubstanz blieb verschont.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: