Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim, Ortsteil Auerbach: Motorroller gestohlen / Hinweise erbeten

Bensheim (ots) - Ein blauer Yamaha-Motoroller wurde am Mittwochvormittag (29.) in der Wilhelmstraße gestohlen. Der Eigentümer hatte das Fahrzeug mit dem Versicherungskennzeichen 866-REA um 9.15 Uhr vor der Heinrich-Metzendorf-Schule abgestellt. Als er nach seinem Unterricht um 12.45 Uhr nach Hause fahren wollte, war der Motorroller Modell SA 14 verschwunden. Die Polizei in Bensheim ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 um sachdienliche Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: