Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Weiterer BMW gestohlen
Zeugen gesucht

Zwingenberg (ots) - Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, ist in der Nacht zum Montag (27.) ein weiterer BMW X 5 gestohlen worden. Am silberfarbenen Fahrzeug waren keine Kennzeichen angebracht gewesen. Das Fahrzeug hatte auf dem Betriebsgelände eines Autohandels in der Darmstädter Straße gestanden.

Vermutlich haben die Diebe die amtlichen Kennzeichen HP-GB 149, die sie vorher an einem VW Touran in der Orbisstraße gestohlen hatten, am BMW angebracht. Die Polizei fahndet nach den Dieben und den gestohlenen Fahrzeugen.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat den Diebstahl der Autokennzeichen oder der beiden BMW gesehen? Wer kann Hinweise auf die Täter oder dem Verbleib der Fahrzeuge geben? Informationen erbitten die Beamten des Einbruchskommissariates unter der Telefonnummer 06252 / 706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: