Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Zahlungshaftbefehl vollstreckt

Raunheim (ots) - Eine Zivilstreife der Verkehrsdirektion Südhessen kontrollierte am Montagnachmittag (27.02.2012) auf der Autobahn 67 in Höhe des Parkplatzes Neuhöfer Tann die beiden Insassen eines Kleinkraftwagens. Bei der Personenüberprüfung wurde festgestellt, dass der 45-jährige Fahrer einen offenen Zahlungshaftbefehl über 600,- Euro hatte. Der Mann musste die Beamten mit zur Dienststelle begleiten und konnte seine Fahrt nach Zahlung der Schulden fortsetzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: