Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Bissiger Ladendieb

Darmstadt (ots) - Ein hinreichend polizeibekannter 50-jähriger Mann ist am Montag (27.2.2012) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt dem Haftrichter vorgeführt und in Untersuchungshaft genommen worden. Der wohnsitzlose Mann war beim Diebstahl einer Flasche Schnaps in einem Supermarkt am Hauptbahnhof von einem Ladendetektiv ertappt worden. Um sich im Besitz der Schnapsflasche zu halten, schlug er um sich und versuchte den Zeugen zu beißen. Polizeibeamte nahmen den renitenten Ladendieb fest.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: