Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bickenbach: Zwei verletzte Polizeibeamte nach Verkehrsunfall

Bickenbach (ots) - Am Montag (27.02.2012) gegen 14.20 Uhr kam es auf der Autobahn 5 zwischen der Anschlussstelle Zwingenberg und Seeheim-Jugenheim in Fahrtrichtung Darmstadt zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Streifenwagen der Autobahnpolizei. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Streifenwagen aus bislang ungeklärter Ursache auf dem rechten Fahrstreifen auf den Lkw auf. Die beiden Beamten wurden bei dem Unfall verletzt und wurden zunächst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 35.000,- Euro. Der Lkw-Transporter war mit mobilen Dixie-Klos beladen, die zu allem Übel befüllt waren und ausliefen. Während der Bergungs- und Reinigungsarbeiten kam es zeitweise zu einer Vollsperrung der Autobahn. Inzwischen ist ein Fahrstreifen wieder befahrbar. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: