Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim, Ortsteil Rosengarten: Baustelleneinbruch
Autos samt Werkzeug gestohlen
Zeugenaufruf der Polizei

Lampertheim (ots) - In der Nibelungenstraße haben Unbekannte am letzten Wochenende (24. bis 27.2.12) auf einer Baustelle zwei Fahrzeuge mit Werkzeug und Baumaterial gestohlen. Die Täter brachen zwei Container und eine Lagerhalle auf. Es wurden zwei silberfarbene Transporter, ein VW LT mit dem Kennzeichen HP-XJ 423 sowie ein VW T5 mit dem Kennzeichen HP-RW 92, entwendet. In den Fahrzeugen lagen diverse Werkzeuge, die auch weg sind. Das ansonsten auf der Baustelle befindliche Werkzeug wurde achtlos liegen gelassen.

Allerdings nahmen die Diebe Aluminium- und Kupferkabel mit. Der Schaden ist beträchtlich. Er beläuft sich auf mindestens einhunderttausend Euro. Insgesamt sind drei Firmen geschädigt worden. Die Polizei in Lampertheim ermittelt und fragt: Wer hat die Einbrecher gesehen? Wer kennt den aktuellen Standtort der Transporter oder kann Hinweise auf die Identität der Diebe geben? Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 06206 / 9440-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: