Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Zwei Autoaufbrüche im Stadtgebiet

Pfungstadt (ots) - In der Nacht zum Sonntag (26.02.2012) sind zwei Autos aufgebrochen worden, die in der Christian-Meid-Straße sowie in der Rügnerstraße abgestellt waren. An den Fahrzeugen wurde jeweils eine Seitenscheibe eingeworfen, um an zurückgelassene Wertgegenstände im Inneren zu gelangen. Was die Täter hierbei erbeuten konnten, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: