Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Waren für über 300,- EUR gestohlen
Jugendliche festgenommen

Darmstadt (ots) - Am Samstagnachmittag (25.2.2012) sind zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren bei einem Ladendiebstahl in einem Sportgeschäft in der Innenstadt von einem Ladendetektiv beim Verlassen des Ladens festgenommen worden. Die Polizei wurde informiert. Die Beamten förderten weitere Waren aus anderen Geschäften im Gesamtwert von über dreihundert Euro bei den zwei bisher unauffälligen Jungen zutage. Gegen die Jugendlichen wurde Strafanzeige erstattet. Auch wurden die Eltern verständigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: