Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kind von Pkw erfasst

Neckarsteinach (ots) - Am Samtag (25.02.12) gegen 16:20 Uhr, kam es in der Hirschhorner Straße in Neckarsteinach, in Höhe einer Tankstelle, Ortsausgangs in Fahrtrichtung Hirschhorn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kind. Ein 7-jähriger Junge aus Neckargemünd überquerte die Straße und wurde von einem Pkw, den ein 45-jähriger aus Eberbach fuhr erfasst. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Es besteht nach Auskunft der Rettungskräfte zum Glück keine Lebensgefahr. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Die B37 wird bis ca. 19:30 Uhr voll gesperrt bleiben.

Klaus Theilig, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: