Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: Ohne Sicherheitsgurt, aber mit Alkohol unterwegs

Wald-Michelbach (ots) - Das Fahren ohne Sicherheitsgurt wurde einem 47-jährigen Autofahrer in Wald-Michelbach am Mittwochnachmittag (22.02.2012) zum Verhängnis. Der Mann wurde von Beamten der Verkehrsdirektion des Polizeipräsidiums Südhessen angehalten, weil er nicht angeschnallt war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte 1,28 Promille an. Der Mann musste zur Blutentnahme. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet, der Führerschein blieb bei der Polizei.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: