Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Teilsperrung der Autobahn 60 wegen Auffahrunfall

Bischofsheim (ots) - Bischofsheim: Teilsperrung der Autobahn 60 wegen Auffahrunfall Zu tief ins Glas geschaut hatte ein 43-jähriger Mainzer, als er am Mittwochmittag (22.02.2012) auf der Autobahn 60 in Höhe der Anschlussstelle Bischofsheim mit seinem Pkw auf einen US-amerikanischen Sattelzug auffuhr. Während der Sattelzug nur leicht beschädigt wurde, blieb das Auto des Mannes schwer beschädigt auf dem linken Fahrstreifen stehen und sorgte dadurch für eine mehr als halbstündige Teilsperrung der BAB in Richtung Rüsselsheim. Der Beifahrer im Sattelzug wurde bei dem Aufprall leicht verletzt, der Fahrer sowie der Autofahrer blieben unverletzt. Der Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: