Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Fotoausrüstung aus Tasche stibitzt
Hinweise erbeten

Lorsch (ots) - Die Beamten der Polizeistation in Heppenheim suchen Zeugen, die möglicherweise Hinweise auf einen Dieb geben können. Einem jungen Mann, der am frühen Dienstagabend (21.) auf dem Marktplatz in Lorsch unterwegs war, wurde aus seiner Umhängetasche eine hochwertige Kameraausrüstung gestohlen. Er hatte den Verlust um 17.35 Uhr entdeckt. Den Diebstahl selbst hatte er nicht bemerkt. Der Fotoapparat wurde mit Stativ, Objektiv sowie einem externen Blitzgerät entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mindestens eintausend Euro. Die Polizei erbittet unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 sachdienliche Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell