Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim, Ortsteil Hüttenfeld: Tempoüberwachung

Lampertheim (ots) - Bei Verkehrskontrollen am Donnerstag (16.) in Lampertheim wurden von der Polizei insgesamt 18 Autofahrer angehalten, die zu schnell unterwegs waren. Geprüft hatten die Beamten am Vormittag in der Lampertheimer Straße in einer dreißiger Zone und um die Mittagszeit auf der Landstraße 3111 in Höhe des Sportplatzes. Dort waren sechzig Stundenkilometer erlaubt. In den meisten Fällen wurde an Ort und Stelle ein Verwarngeld bezahlt. Ein Autofahrer allerdings überholte rasant vor den Augen der Polizei. Er wurde an der Kontrollstelle auf der Landstraße 3111 gestoppt. Da er bei seinem Überholmanöver andere Verkehrsteilnehmer gefährdet hatte, schrieben die Beamten eine Anzeige gegen ihn.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: