Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim: Jugendliche mit gestohlenem Telefon und Drogen erwischt

Gernsheim: (ots) - Polizisten der Gernsheimer Polizeistation haben am Donnerstagabend (16.2.) gegen 22 Uhr eine Gruppe Jugendlicher mit einem gestohlenen Mobiltelefon und 2,2 Gramm Cannabis erwischt. Die 16 und 19 Jahre jungen Männer hatten sich auf einer Baustelle in der Nähe der Johannes-Gutenberg-Schule herumgetrieben und waren dort von den Ordnungshütern kontrolliert worden. Einer der 16-Jährigen hatte ein Anfang des Jahres gestohlenes Handy bei sich. Gegen zwei andere ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Sie haben sich während der Kontrolle eines Tütchens mit Drogen entledigt, was den Polizeibeamten allerdings nicht verborgen blieb.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: