Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt/ Hahn: Zimmerbrand schnell gelöscht

Pfungstadt (ots) - Am frühen Freitagmorgen (17.2.2012) führte ein Wohnungsbrand in der Schulstraße glücklicherweise nur zu geringen Sachschäden. Personen wurden nicht verletzt. Die Rettungskräfte wurden gegen Mitternacht vom Wohnungsinhaber alarmiert, nachdem in dessen Schlafzimmer ein Feuer ausbrach. Neben Beamten der Pfungstädter Polizeistation war die Freiwillige Feuerwehr schnell vor Ort und konnte den Brand löschen, bevor sich dieser auf das Haus ausbreiten konnte. Als Brandursache wird von den Ermittlern eine elektrische Heizdecke angenommen, die auf dem Bett im Schlafzimmer lag. Der entstandene Sachschaden wird nach ersten Schätzungen auf etwa 5000 Euro beziffert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: