Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Kupferdiebe im Umspannwerk

Lampertheim (ots) - Im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch (15.2.2012) wurde das Umspannwerk in der Nibelungenstraße von bisher unbekannten Tätern heimgesucht. Nachdem ein Loch in den Maschendrahtzaun geschnitten wurde, wurde eine Tür eingeschlagen und so ein Lagerraum betreten. Entwendet wurde Edelmetall in Form von Erdungsseilen aus Kupfer mit jeweils einer Länge von 5 Metern. Die Schadenshöhe beträgt über 5000,- EUR.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter 06206/9440-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: