Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Einbrüche in Schule und Pfarrhaus

Bürstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (15.2.2012) waren die Schillerschule und das katholische Pfarrhaus St. Michael Ziele von Einbrechern. Zum Einstieg wurde an der Schillerschule ein Kellerfenster aufgehebelt. In der Schule versuchten die Täter weitere Türen aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Am Pfarrhaus misslang zunächst ein erster Einstiegsversuch an einem Fenster, durch ein weiteres konnten die Täter in das Gebäude eindringen. Im Gebäude versuchten die Täter weitere Türen aufzuhebeln und öffneten Schranktüren. In beiden Fällen ist davon auszugehen, dass keine Gegenstände entwendet wurden. Ein Tatzusammenhang ist nicht auszuschließen. Der Sachschaden beträgt in beiden Fällen mehrere tausend Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter 06206/9440-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: