Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Geschwindigkeitsmessungen vor Schule

Bensheim (ots) - Die Bensheimer Polizei hat am Mittwochmittag (15.) die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit vor der Geschwister-Scholl-Schule in der Eifelstraße überwacht. Dort sind 30 Stundenkilometer erlaubt. Ab 13 Uhr haben die Beamten mit einem Lasermessgerät kontrolliert. Neun Autofahrer waren etwas zu schnell. Sie wurden verwarnt. 12 Kraftfahrer fuhren unangeschnallt in die Kontrollstelle. Die Beamten hatten nicht erwartet, so viele Gurtmuffel anzutreffen. Die Autofahrer wurden eingehend ermahnt und mussten ein Verwarnungsgeld bezahlen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: