Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Einbrecher verjagt / Hotelfenster aufgehebelt

Heppenheim (ots) - Am Mittwochmorgen (15.) kurz vor drei Uhr hat die Angestellte eines Hotels Am Bruchsee einen Einbrecher vertrieben. Sie wurde auf Geräusche aufmerksam, als der Unbekannte ein Fenster im Erdgeschoss des Hotels aufgehebelt hatte und bereits in die Räumlichkeiten eingestiegen war. Die Zeugin wollte nachschauen und vertrieb vermutlich dadurch den Einbrecher. Der Unbekannte entkam unerkannt. Die Beamten der Polizeistation in Heppenheim ermitteln und bitten unter 06252 / 706-0 um Zeugenhinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: