Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Mann mit Haftbefehl festgenommen

Heppenheim (ots) - In der Tiergartenstraße wurde am Freitagmittag (10.) ein 26 Jahre alter Mann mit seinem Auto angehalten. Anlass war eine Routinekontrolle. Der Weinheimer wurde überprüft. Die Beamten stellten fest, dass er mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann wurde festgenommen, da er die angedrohte Strafe von gut dreihundert Euro nicht zahlen konnte.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: