Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Reinheim (ots) - Am Freitagmorgen (10.02.2012), zwischen 08:30 Uhr und 09:30 Uhr, kam es in der Darmstädter Straße in Höhe der Sparkasse zu einem Unfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Die 46-jährige Geschädigte parkte ihren weißen VW Golf-Cabrio in Fahrtrichtung Darmstadt am rechten Fahrbahnrand. Als sie eine Stunde später wieder zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie mehrere Kratzer an der linken Fahrzeugseite fest. Außerdem war der linke Außenspiegel abgebrochen. Der Unfallverursacher hatte sich nicht um den Schaden gekümmert, sondern flüchtete vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizeistation Ober-Ramstadt (Telefon 06154/ 63300).

Text: Holger Countandin, Polizeistation Ober-Ramstadt

Etwaige Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Polizeistation Ober-Ramstadt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: