Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Otzberg/ Habitzheim: Frontalzusammenstoß auf der Landstraße 3413/ Zwei Personen verletzt

Otzberg (ots) - Am Freitagmittag (10.2.2012) ist es gegen 13.30 Uhr auf der Landstraße 3413 zwischen Habitzheim und Groß- Umstadt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 41 Jahre alte Autofahrerin geriet auf der Strecke in den Gegenverkehr, wo sie frontal mit dem Auto einer 21 Jahre alten Frau zusammenstieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die Einundzwanzigjährige wurde in dem verunfalltem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Sie kam zur weiteren Behandlung in ein Darmstädter Krankenhaus. Die andere Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Fahrbahn etwa anderthalb Stunden voll gesperrt. Neben Beamten der Polizeistation Dieburg waren Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr, zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt im Einsatz.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: