Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Wer sah Einbrecher mit Flachbildfernseher?
Hinweise erbeten

Darmstadt (ots) - Noch unbekannte Täter haben am Donnerstag (9.2.2012) bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Nieder-Ramstädter Straße ein Flachbildfernsehgerät und einen Damen-Daunenmantel entwendet. Die Einbrecher hatten eine Gartentür und anschließend die vom Garten aus die Terrassentür auf der Rückseite des Hauses aufgehebelt. Die Tatzeit könnte zwar von ca. 9 Uhr bis zu ihrer Entdeckung gegen 21 Uhr reichen. Eine Zeugin hatte aber gegen 20.30 Uhr ein verdächtiges Geräusch gehört, das möglicherweise mit dem Einbruch in Zusammenhang gebracht werden kann. Die Kriminalpolizei (K21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer hat ein bis zwei Personen beobachtet, die im Bereich des Tatortes ein Flachbildfernsehgerät transportierten oder es in ein Fahrzeug einluden? Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 06151/969 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: