Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Bildschirm und Geld aus Hotel erbeutet
Hinweise erbeten

Bensheim (ots) - Aus dem Gastraum eines Hotels im Fürstenlager wurde am Donnerstagmorgen (9.) zwischen 1 und 8 Uhr ein Computerbildschirm und Geld gestohlen. Vermutlich hatte sich der Dieb in die Räumlichkeiten des Gasthauses eingeschlichen und einschließen lassen. Er verließ das Gebäude durch ein Fenster im Speisesaal. Der Schaden wurde auf vierhundert Euro geschätzt. Die Polizei in Bensheim ermittelt und nimmt unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 sachdienliche Hinweise entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: