Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Junge Motorrollerfahrerin ohne Fahrerlaubnis gestoppt

Heppenheim (ots) - Eine 18-Jährige aus Lorsch wurde am Donnerstagmorgen (9.) um 11 Uhr in der Lorscher Straße von der Polizei angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sie ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Somit war die Fahrt erst einmal beendet. Die Polizei erstattete Strafanzeige gegen die junge Frau. Der Roller blieb stehen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: