Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Rauchentwicklung löste Rettungseinsatz aus

Neckarsteinach (ots) - Feuerwehr und Polizei rückten am Montagabend (6.) kurz vor 18 Uhr nach einer Brandmeldung in den Hirtenweg aus. Ruß hatte dort das Nebengebäude einer ehemaligen Schule in Mitleidenschaft gezogen. Die Wohnung ist dadurch nicht bewohnbar. Auslöser war höchstwahrscheinlich der in der Wohnung befindliche Abfall einer Holzpelletheizung, der daneben befindliches Material zum glimmen brachte. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht genau absehbar.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: