Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Polizei sucht nach dreistem Ladendieb mit Irokesenschnitt

Viernheim (ots) - Ein junger Mann ging am Samstagnachmittag (4.) mit dem Ziel in einen Einkaufsmarkt in der Walter-Oehmichen-Straße, Zigaretten zu stehlen. Er betrat um 14.25 Uhr das Geschäft, griff sich Zigaretten im Wert von fast einhundert Euro und verließ den Laden. Einen Mitarbeiter, der das sah und einschreiten wollte, stoppte er. Der Dieb öffnete seine Jacke und zeigte eine darunter befindliche Handfeuerwaffe.

Richtigerweise ließ der Zeuge ab. Er rief die Polizei an. Die Fahndung nach dem Täter blieb bislang erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können. Er war etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte schwarze Haare. Er trug einen sogenannten Irokesenschnitt. Die Polizei in Viernheim bittet unter der Telefonnummer 06204 / 9747-0 um sachdienliche Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: