Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Einbruchdiebstähle in Pkw

Tatort : Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße / Parkplatz Einkaufszentrum Tatzeit: 04.02.2012, 04.25 Uhr Ein 20-Jähriger Mann aus Rüsselsheim schlug an zwei auf dem Parkplatz des REWE-Marktes abgestellten Pkw die Seitenscheibe ein und entwendete aus diesen diverse Gegenstände wie Mobiltelefon, MP3-Spieler, Stoppuhr u a.. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet, die den Vorfall einem Angestellten des Schnellrestaurants McDonald meldeten. Daraufhin flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Schrebergartenstraße. Die alarmierte Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Mann und konnte ihn schließlich in der Nähe der Hugo-Junkers-Straße festnehmen, als er einen Karton mit Diebesgut in einem Gebüsch verstecken wollte. Der Karton sowie weitere entwendete Gegenstände, die der Mann auf seiner Flucht weggeworfen hatte, wurden sichergestellt. Er selbst wurde, da er erheblich alkoholisiert war, zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und nach einer angeordneten Blutentnahme ausgenüchtert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: