Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis, Ortsteil Nordheim: Gelegenheit machte Beute
Zeugenaufruf der Polizei

Biblis (ots) - Die sich bietende Gelegenheit hatte sich ein Dieb in der Nacht zum Donnerstag (2.) nicht entgehen lassen. In Nordheim wurden zwei Autos mit Steinen beschädigt. In der Merowingerstraße 5 hebelte der Dieb erst einmal an einer Autotür. Als er so nicht an die von außen sichtbare Geldbörse kam, schlug er eine Scheibe mit einem Stein ein. Dann schnappte er sich das Portmonee mit Bankkarten, Ausweisen sowie Geld und verschwand unerkannt. In einem zweiten Fall wurde eine Autoscheibe in der Enggasse 4 eingeschlagen. Was genau aus dem Auto fehlt, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und bittet Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: