Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Küchenbrand löste Einsatz aus

Lampertheim (ots) - Ein Feuer in der Küche eines Einfamilienhauses löste am Mittwochabend (1.) kurz nach 17 Uhr einen Rettungseinsatz aus. In der Backhausstraße kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand, den die Feuerwehr löschte. Verletzt wurde niemand. Allerdings ist das Mobiliar und das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Schaden wurde nach ersten Erkenntnissen auf 15.000 bis 20.000 Euro geschätzt. Die Polizei in Heppenheim ermittelt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: