Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: 32-Jähriger unter Drogeneinfluss unterwegs

Mörfelden-Walldorf (ots) - Die Fahrt eines 32-Jährigen Mannes aus Niederdorfelden endete am Montagnachmittag (30.01.2012) gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz Rosenmeyer der Autobahn 5. Eine Streife der Fahndungs- und Kontrolleinheit des Polizeipräsidiums Südhessens hatte ihn zuvor angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten bei dem Autofahrer Hinweise auf Drogenkonsum fest. Der Verdacht wurde bei einem Drogenvortest bestätigt. Bei dem 32-Jährigen wurde eine Blutentnahme auf der Dienststelle durchgeführt. Er wurde wegen Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss angezeigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: