Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt-Goddelau: Einbruch in Wohnhaus/ im Waschraum war Schluss/ Bewohnerin ruft - Ganoven flüchten/ Zeugen gesucht

Riedstadt-Goddelau: (ots) - Bis in den Waschraum im Keller eines Einfamilienhauses in der Schopenhauer Straße sind Einbrecher am Samstag (28.1.) gegen 19.30 Uhr gelangt. Dort war der Weg dann allerdings zu Ende: Eine andere Tür zum Haus hielt den Hebelversuchen der Ganoven stand. Durch den Lärm war eine 83 Jahre alte Bewohnerin aufmerksam geworden. Sie rief laut, wer denn da sei, worauf die unerwünschten Besucher unerkannt die Flucht ergriffen. Gestohlen haben sie nichts. Die Höhe des Schadens steht nicht fest. Die Kripo in Rüsselsheim bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06142/ 6960.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: